Unternehmen

Über uns

Wir, Pamela und Hannes Gruber - ein dynamisches Duo in allen Lebenslagen, spezialisieren uns seit 2009 auf das Reinigen von Besteckgroßmengen und gründeten 2010 die GastroGast GmbH.

Unser Pilotprojekt 2009 war ein einziges Wiesnzelt - das Hippodrom. Doch schon 2010 standen wir mit vier weiteren Wiesnwirten unter Vertrag. Auch dieses Jahr verlief glorreich und unser Kundenstamm erweiterte sich seither erheblich. 2014 stehen wir auf dem Oktoberfest in München mit fast allen Festwirten unter Vertrag. Doch nicht nur die Wiesnwirte, sondern auch Wirte des Gäubodenfestes, des Karpfhamer Festes, der Cannstatter Wasen und etliche weitere Volksfestwirte in Deutschland und Österreich sowie Hüttenwirte in Skigebieten nehmen unsere Leistung in Anspruch. Auch größere Gastronomien, wie das berühmteste Wirtshaus der Welt, das Hofbräuhaus in München oder das Tegernseer Bräustüberl, die Hirschau, uvm. zählen zu unseren Ganzjahreskunden.

Seit 2013 stehen wir nun mit weiteren großen Institutionen in Verhandlungen und blicken mit Zuversicht in die Zukunft.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, wuchs unser Lagerbestand an Besteckteilen. Somit können wir selbst in Stoßzeiten, in denen mehrere große Volksfeste zusammentreffen, wie zur Wiesn, zur Wiener Wiesn und zur Cannstatter Wasen garantieren, dass das komplette Besteck in ausreichenden Mengen zur Verfügung steht.

 
Copyright (c)2016 GastroGast GmbH - www.besteckwickeln.de