Referenzen

Referenzen

Hippodrom Catering & Veranstaltung
Empfehlungsschreiben

Hippodrom Catering & Veranstaltung
Gruber
Brunnfeld 46
94127 Neuburg

1. Seite (lesen Sie hier im Original)

Die Firma Catering & Veranstaltung Gruber aus Neuburg am Inn war für die Dauer des Oktoberfestes 2009, vom 17.09. bis einschließlich 05.10., für die Organisation des gesamten Besteckes in unserem Oktoberfestzelt Hippodrom beauftragt. Dieser Aufgabenbereich umfasste das Spülen, Polieren und Bereitstellen von gewickeltem Besteck. Wir möchten vorwegnehmen, dass die Firma Gruber diesen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Bereits im Jahr 2008 sind Pamela und Hannes Gruber, langjährige Mitarbeiter unseres Betriebes, an uns mit der Idee herangetreten, die Spül-, Polier- und Wickelarbeiten auszulagern. Das stetig wachsende Besucheraufkommen auf dem Oktoberfest und der damit verbundene höhere Bedarf an Besteckteilen hat in den letzten Jahren zu einem größeren Zeitaufwand und steigenden Personalkosten geführt. Zudem war durch den stärkeren Durchlauf von Besteckteilen unsere Kapazität im Spülbereich sowie der Platzbedarf für entsprechende Vorratshaltung an gewickeltem Besteck erschöpft. Aus diesem Grunde haben wir uns zur Wiesn 2009 entschlossen diesen Aufgabenbereich komplett an die Firma Catering & Veranstaltung Gruber zu vergeben.............

2. Seite (lesen Sie hier im Original)

........Weiter erfüllten sich unsere Ansprüche, insbesondere auf Sauberkeit und Hygiene, welche durch mehrmalige Stichproben bestätigt wurden, Das Festzeltbesteck, welches am Ende des Oktoberfestes vollständig gereinigt, poliert, sortiert, gezählt und in einwandfreiem Zustand verpackt zurückgeführt wurde, unterstrich nochmals die hervorragende Arbeit, die in den vorangegangenen 16 Tagen von der Fa. Gruber geleistet wurde.

Hiermit möchten wir uns für die vorbildliche Zusammenarbeit während des Oktoberfestes 2009 bedanken und können die Firma Gruber nur bestens weiterempfehlen. Auf Grund der stets positiven Erfahrungen ist bereits jetzt eine Fortführung der Zusammenarbeit für das folgende Oktoberfest geplant.

München, 15. Oktober 2009

Josef Kratz Hippodrom eK
 
Copyright (c)2016 GastroGast Gruber e.K. - www.besteckwickeln.de